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          • V.B.c.3. Spezialkommission Einführung der Gasbeleuchtung. Akten (1849-1866)
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          • V.B.c.5. Kommission Vorbereitung des elektrischen Lichtes. Akten (1888-1890)
          • V.B.c.6. Stadtkanzlei. Akten zu unentgeltlichen Einbürgerungen (1875-1892)
          • V.B.c.7. Stadtrat, Bürgerliche Verwaltung, Stadtkanzlei. Akten zum Protokoll (1892-1895)
          • V.B.c.8. Stadtkanzlei. Akten zu unentgeltlichen Einbürgerungen (1893-1896)
          • V.B.c.9. Stadtverwaltung, Stadtkanzlei. Drucksachen der Stadtverwaltung (1800-1949)
          • V.B.c.10. Stadtrat, Gemeinderat. Voranschlag / Budget: Entwurf des Stadtrats, Beschluss des Gemeinderats (1893-2025)
          • V.B.c.11. Rechtskonsulent des Stadtrats. Akten und Berichte (1904-1985)
          • V.B.c.12. Rechtskonsulent des Stadtrats. Akten und Berichte (1965-1993)
          • V.B.c.13. Stadtschreiber. Notarielle Fertigungen (1893-1969)
          • V.B.c.14. Stadtrat. Akten zur Geschäftsordnung (1892-1919)
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          • V.B.c.16. Grabmalkommission. Akten (1918-1949)
          • V.B.c.17. Rechtskonsulent des Stadtrats. Akten und Berichte (1942-2016)
          • V.B.c.20. Stadtschreiber, Stadtrat. Akten zum Protokoll (1909-1940)
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          • V.B.c.22. Einigungsamt. Akten (1906-1963)
          • V.B.c.23. Stadtpräsident. Akten zur Notstandsaktion für bildende Künstler (1932-1945)
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          • V.B.c.24.a. Literaturkommission. Gutachten über Schriftsteller (1944-1960)
          • V.B.c.25. Disziplinarkommission. Anträge an den Stadtrat (1934-2002)
          • V.B.c.26. Stadtrat, Stadtpräsident. Zuschriften und Dankesschreiben (1919-1973)
          • V.B.c.26.a. Stadtrat, Stadtpräsident. Neujahrsglückwünsche (1952-1973)
          • V.B.c.27. Stadtkanzlei. Spezielle Akten der Wiedereinbürgerungen (1919-1980)
          • V.B.c.28. Stadtkanzlei. Akten der Jungbürger- und Jungbürgerinnenfeier (1936-1952)
          • V.B.c.29. Stadtkanzlei. Bürgerrechtsaufnahmen und Bürgerrechtsentlassungen (1979-1988)
          • V.B.c.30. Musikkommission. Akten (1940-1968)
          • V.B.c.31. Statistische Kommission. Akten (1923-1997)
          • V.B.c.32. Statistisches Amt der Stadt Zürich. Akten (1860-1984)
          • V.B.c.33. Museum Rietberg, Eduard von Heydt. Gründungsakten und Materialien von Eduard von der Heydt (1882-1964) (1922-1991)
          • V.B.c.34. Generalverkehrsplan für die Stadt Zürich, Stadtrat. Akten und Gutachten (1954-1971)
          • V.B.c.35. Stadtschreiber. Akten des Stadtschreibers zu Papierwerd und Neubau des Warenhauses Globus (1952-1955)
          • V.B.c.36. Stadtkanzlei. Akten und gerichtliche Verfahren betreffend Nichtigkeitserklärung von Bürgerrechtsehen ('"Scheinehen'") (1949-1952)
          • V.B.c.37. Stadtkanzlei. Akten betreffend Verdacht auf Scheinehen (1983-1990)
          • V.B.c.38. Stadtkanzlei. Korrespondenz (1956-1961)
          • V.B.c.39. Stadtrat, Abordnungen, Kommissionen, Stadtkanzlei. Akten zu Abordnungen und Kommissionen (1974-1978)
          • V.B.c.40. Stadtkanzlei, Dr. Willy Bosshard (1904-1999), Stadtschreiber. Dienstakten (1945-1969)
          • V.B.c.41. Stadtkanzlei, Dr. Hans Brühwiler (1918-1980). Dienstakten (1969-1980)
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          • V.B.c.44. Stadtkanzlei, Dr. Alfred Immanuel Gerster (1926-2003), Stadtschreiber. Dienstakten (1980-1988)
          • V.B.c.45. Stadtkanzlei. Akten (1924-2006)
            • V.B.c.45.:1. Stadtkanzlei. Akten (1924-2006)
              • V.B.c.45.:1.1. Stadtrat von Zürich (1924-2006)
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              • V.B.c.45.:1.3. Stadtverwaltung von Zürich (1967-2002)
            • V.B.c.45.:2. Stadtkanzlei. Akten (1936-2010)
            • V.B.c.45.:3. Stadtkanzlei. Akten (2005-2011)
          • V.B.c.46. Statistik Stadt Zürich. Archiv (1871-2005)
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          • V.B.c.52. Verwaltungsabteilung des Stadtpräsidenten. Akten (1914-1970)
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          • V.B.c.65. Stadtpräsident. Tageskopien und Korrespondenz (1913-1982)
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          • V.B.c.911. Präsidialdepartement. Plakate über Verhaltensmassregeln (s. d. (sine dato))
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