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          • V.B.c.3. Spezialkommission Einführung der Gasbeleuchtung. Akten (1849-1866)
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          • V.B.c.6. Stadtkanzlei. Akten zu unentgeltlichen Einbürgerungen (1875-1892)
          • V.B.c.7. Stadtrat, Bürgerliche Verwaltung, Stadtkanzlei. Akten zum Protokoll (1892-1895)
          • V.B.c.8. Stadtkanzlei. Akten zu unentgeltlichen Einbürgerungen (1893-1896)
          • V.B.c.9. Stadtverwaltung, Stadtkanzlei. Drucksachen der Stadtverwaltung (1800-1949)
          • V.B.c.10. Stadtrat, Gemeinderat. Voranschlag / Budget: Entwurf des Stadtrats, Beschluss des Gemeinderats (1893-2025)
          • V.B.c.11. Rechtskonsulent des Stadtrats. Akten und Berichte (1904-1985)
          • V.B.c.12. Rechtskonsulent des Stadtrats. Akten und Berichte (1965-1993)
          • V.B.c.13. Stadtschreiber. Notarielle Fertigungen (1893-1969)
          • V.B.c.14. Stadtrat. Akten zur Geschäftsordnung (1892-1919)
          • V.B.c.15. Stadtschreiber. Protokollnotizen der Stadtratssitzungen (1892-2012)
          • V.B.c.16. Grabmalkommission. Akten (1918-1949)
          • V.B.c.17. Rechtskonsulent des Stadtrats. Akten und Berichte (1942-2016)
          • V.B.c.20. Stadtschreiber, Stadtrat. Akten zum Protokoll (1909-1940)
          • V.B.c.21. Verwaltungsabteilung des Stadtpräsidenten. Akten zum Protokoll (1892-1955)
          • V.B.c.22. Einigungsamt. Akten (1906-1963)
          • V.B.c.23. Stadtpräsident. Akten zur Notstandsaktion für bildende Künstler (1932-1945)
          • V.B.c.24. Literaturkommission. Akten (1930-1965)
          • V.B.c.24.a. Literaturkommission. Gutachten über Schriftsteller (1944-1960)
          • V.B.c.25. Disziplinarkommission. Anträge an den Stadtrat (1934-2002)
          • V.B.c.26. Stadtrat, Stadtpräsident. Zuschriften und Dankesschreiben (1919-1973)
          • V.B.c.26.a. Stadtrat, Stadtpräsident. Neujahrsglückwünsche (1952-1973)
          • V.B.c.27. Stadtkanzlei. Spezielle Akten der Wiedereinbürgerungen (1919-1980)
          • V.B.c.28. Stadtkanzlei. Akten der Jungbürger- und Jungbürgerinnenfeier (1936-1952)
          • V.B.c.29. Stadtkanzlei. Bürgerrechtsaufnahmen und Bürgerrechtsentlassungen (1979-1988)
          • V.B.c.30. Musikkommission. Akten (1940-1968)
          • V.B.c.31. Statistische Kommission. Akten (1923-1997)
          • V.B.c.32. Statistisches Amt der Stadt Zürich. Akten (1860-1984)
          • V.B.c.33. Museum Rietberg, Eduard von Heydt. Gründungsakten und Materialien von Eduard von der Heydt (1882-1964) (1922-1991)
          • V.B.c.34. Generalverkehrsplan für die Stadt Zürich, Stadtrat. Akten und Gutachten (1954-1971)
          • V.B.c.35. Stadtschreiber. Akten des Stadtschreibers zu Papierwerd und Neubau des Warenhauses Globus (1952-1955)
          • V.B.c.36. Stadtkanzlei. Akten und gerichtliche Verfahren betreffend Nichtigkeitserklärung von Bürgerrechtsehen ('"Scheinehen'") (1949-1952)
          • V.B.c.37. Stadtkanzlei. Akten betreffend Verdacht auf Scheinehen (1983-1990)
          • V.B.c.38. Stadtkanzlei. Korrespondenz (1956-1961)
          • V.B.c.39. Stadtrat, Abordnungen, Kommissionen, Stadtkanzlei. Akten zu Abordnungen und Kommissionen (1974-1978)
          • V.B.c.40. Stadtkanzlei, Dr. Willy Bosshard (1904-1999), Stadtschreiber. Dienstakten (1945-1969)
          • V.B.c.41. Stadtkanzlei, Dr. Hans Brühwiler (1918-1980). Dienstakten (1969-1980)
          • V.B.c.42. Stadtkanzlei. Akten Vaterschaftsklagen (1932-1965)
          • V.B.c.43. Stadtkanzlei. Personalakten (1969-1980)
          • V.B.c.44. Stadtkanzlei, Dr. Alfred Immanuel Gerster (1926-2003), Stadtschreiber. Dienstakten (1980-1988)
          • V.B.c.45. Stadtkanzlei. Akten (1924-2006)
            • V.B.c.45.:1. Stadtkanzlei. Akten (1924-2006)
            • V.B.c.45.:2. Stadtkanzlei. Akten (1936-2010)
              • V.B.c.45.:2.1. Abstimmungen Rekurse alle Ebenen (1970-1985)
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              • V.B.c.45.:2.5. AGRU Internet Relounch, Kommissionskonzept (2000)
              • V.B.c.45.:2.6. Arbeitsgericht. Erneuerungswahlen (2002-2008)
              • V.B.c.45.:2.7. Arbeitsgericht. Erneuerungswahlen (1991-2008)
              • V.B.c.45.:2.8. Aufsichtsbeschwerde, verzögerte Auszählung Wahlkreis (2006-2007)
              • V.B.c.45.:2.9. Bezirksrat. Vernehmlassung Kreiswahlbüro (1966-1990)
              • V.B.c.45.:2.10. Bussenverfahren (1972-2001)
              • V.B.c.45.:2.11. Dienstchefinnen- und Dienstchefkonferenz (1994-2003)
              • V.B.c.45.:2.12. Dienstchefinnen- und Dienstchefkonferenz (2004-2006)
              • V.B.c.45.:2.13. E-Government (1999-2003)
              • V.B.c.45.:2.14. Evangelisch-reformierte und Römisch-katholische Kirchensynode. Wahlen (1994-2007)
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              • V.B.c.45.:2.16. Friedensrichter. Wahlen (2002-2008)
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              • V.B.c.45.:2.29. Internetprojekte (2005-2006)
              • V.B.c.45.:2.30. Kreisschulpflegen. Wahlen (2001-2004)
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              • V.B.c.45.:2.32. Liberalisierung Strommarkt (1998-2001)
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              • V.B.c.45.:2.39. Medienmitteilungen. Diverses (2005-2007)
              • V.B.c.45.:2.40. Muraltengut, Orellihaus Langenberg, Stadthaus, Stadthauswache (1986-2004)
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              • V.B.c.45.:2.43. Stadtkanzlei. Einfragen (2004)
              • V.B.c.45.:2.44. Stadtkanzlei. Einfragen (2005)
              • V.B.c.45.:2.45. Stadtkanzlei. Einfragen (2006)
              • V.B.c.45.:2.46. Stadtkanzlei. Einfragen (2006-2007)
              • V.B.c.45.:2.47. Stadtkanzlei. Einfragen (2007)
              • V.B.c.45.:2.48. Stadtkanzlei. Einfragen (2007-2008)
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          • V.B.c.74. Stadtkanzlei. Korrespondenz (1971-1992)
          • V.B.c.75. Bestattungs- und Friedhofamt. Archiv (1837-2013)
          • V.B.c.76. Stadtrat, Stadtschreiber. Akten Stadtratsreisen (1972-1978)
          • V.B.c.77. Stadtkanzlei. Akten betr. Rückzug von Bürgerrechtsbewerbungen (1920 (ca.)-2003)
          • V.B.c.78. Stadtschreiber, Bürgerrechtsabteilung. Kindsanerkennungen, Mitteilungen an den Stadtrat (1978-1988)
          • V.B.c.79. Stadtschreiber, Bürgerrechtsabteilung. Adoptionen, Mitteilungen an den Stadtrat (1975-1990)
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          • V.B.c.82. Amt für Arbeitsbewilligungen. Akten (1981-2004)
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