|
Archivplansuche
Stadtarchiv Zürich
I. Urkunden
II. Stadtrat. Akten zum Stadtratsprotokoll 1798 bis zur Gegenwart
III. Vorhelvetisches Archiv
IV. Rechnungen und Inventare
V. Hauptarchiv
V.A. Gemeinderat und Stadtgemeinde
V.B. Stadtrat, Präsidialdepartement, Stadtkanzlei
V.B.a. Protokolle V.B.
V.B.b. Register V.B.
Zum ersten Eintrag ...
Die vorhergehenden 100 Einträge öffnen ... (noch 50 Einträge)
V.B.b.43. Stadtrat, Schulpflege, Wasserversorgung. Geschäftsbericht (1859-2021)
V.B.b.44. Stadtkanzlei. Kopierbuch (1893-1916)
V.B.b.45. Stadtrat, Stadtkanzlei. Amtliche Sammlung der Beschlüsse und Verordnungen von Behörden der Stadt Zürich 1893-2000; Amtli... (1893-2010)
V.B.b.46. Stadtrat, Stadtkanzlei. Sammlung von Verordnungen und Beschlüssen (Separatdruck) (1893-1997)
V.B.b.48. Stadtpräsident. Überweisungsprotokoll (1893-1917)
V.B.b.49. Stadtpräsident. Überweisungsprotokoll (1903-1915)
V.B.b.50. Stadtrat, Gemeinderat. Voranschlag: Entwurf des Stadtrats, Beschluss des Gemeinderats (1893-2001)
V.B.b.51. Stadtkanzlei. Fertigungsbuch (1899-1945)
V.B.b.52. Stadtrat, Stadtkanzlei. Verzeichnis der eingegangenen Druckschriften (1893-1924)
V.B.b.53. Stadtkanzlei. Kassenbuch (1893-1972)
V.B.b.54. Stadtkanzlei. Verzeichnis der Bürgerrechtsgesuche (1908-1917)
V.B.b.55. Stadtkanzlei, Abteilung Bürgerrecht. Nachnahme-Kontrolle der Stadtkanzlei (1917-1920)
V.B.b.56. Stadtrat, Bürgerliche Abteilung. Geschäftsverzeichnis (1920-1931)
V.B.b.57. Rechtskonsulent des Stadtrats. Kopierbuch (1904-1957)
V.B.b.58. Einigungsamt. Geschäftsverzeichnis (1906-1930)
V.B.b.59. Stadtpräsident, Kanzlei. Kassenbuch (1920-1942)
V.B.b.60. Rechtskonsulent des Stadtrats. Geschäftsverzeichnis (1905-1958)
V.B.b.60.a. Stadtkanzlei. Verzeichnis der Beamten und Angestellten sowie der Besoldungen (1904-1912)
V.B.b.61. Stadtkanzlei. Verwaltungsetat der Stadt Zürich (1893-1998)
V.B.b.61.a. Schul- und Büromaterialverwaltung, Immobilienbewirtschaftung. Internes Telefonverzeichnis und Übersicht über die Stadtve... (2002-2014)
V.B.b.62. Schul- und Büromaterialverwaltung, Immobilienbewirtschaftung. Internes Telefonverzeichnis und Übersicht über die Stadtve... (1935-2014)
V.B.b.63. Präsidialabteilung. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Christoph Vitali, Abteilungssekretär (1972-1978)
V.B.b.64. Stadtrat. Geschäftsverzeichnis (1926-1947)
V.B.b.65. Stadtrat, Stadtkanzlei. Überweisungsbuch der Stadtkanzlei (1931-1941)
V.B.b.66. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1966-1982)
V.B.b.66.:1. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1966)
V.B.b.66.:2. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1966)
V.B.b.66.:3. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1967)
V.B.b.66.:4. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1968)
V.B.b.66.:5. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1969)
V.B.b.66.:6. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1970)
V.B.b.66.:7. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1971)
V.B.b.66.:8. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1971)
V.B.b.66.:9. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1972)
V.B.b.66.:10. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1972)
V.B.b.66.:11. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1973)
V.B.b.66.:12. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1974)
V.B.b.66.:13. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1974)
V.B.b.66.:14. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1975)
V.B.b.66.:15. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1976)
V.B.b.66.:16. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1977)
V.B.b.66.:17. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1978)
V.B.b.66.:18. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1979)
V.B.b.66.:19. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1979)
V.B.b.66.:20. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1980)
V.B.b.66.:21. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1981)
V.B.b.66.:22. Stadtpräsident. Geschäftsverzeichnis (Datenagenda) von Stadtpräsident Dr. Sigmund Widmer (1982)
V.B.b.67. Stadtkanzlei. Briefkasten des Stadthauses (1976-2003)
V.B.b.68. Präsidialdepartement, Zürcher Pressefoyer. Gästebuch des Zücher Pressefoyers (1952-1981)
V.B.b.69. Statistisches Amt der Stadt Zürich. Gebäudekarten (1950-1993)
V.B.b.70. Statistisches Amt der Stadt Zürich. Statistik der Judenwanderungen in Zürich 1911-1917 (1918)
V.B.c. Akten V.B.
V.C. Finanzdepartement
V.D. Steueramt
V.E. Sicherheitsdepartement
V.F. Gesundheits- und Umweltdepartement
V.G. Tiefbau- und Entsorgungsdepartement, Hochbaudepartement, Departement der Industriellen Betriebe
V.H. Schul- und Sportdepartement
V.J. Sozialdepartement
V.J.P. Pfrundhaus und Bürgerasyl
V.J.W. Waisenhaus
V.K. Vormundschaftsbehörde
V.L. Amtliche und nichtamtliche Dokumentationen
VI. Archive der eingemeindeten Vororte
VII. Spezialarchive
VIII. Bürgerbücher, Pfarrbücher, Zivilstandsregister und -akten, Volkszählungen
IX. Planarchiv
X. Varia
|