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Archivplansuche
Stadtarchiv Zürich
I. Urkunden
II. Stadtrat. Akten zum Stadtratsprotokoll 1798 bis zur Gegenwart
III. Vorhelvetisches Archiv
IV. Rechnungen und Inventare
V. Hauptarchiv
V.A. Gemeinderat und Stadtgemeinde
V.B. Stadtrat, Präsidialdepartement, Stadtkanzlei
V.C. Finanzdepartement
V.C.a. Protokolle V.C.
V.C.a.1. Rechenkommission. Protokoll (1803-1866)
V.C.a.2. Finanzkommission. Protokoll (1867-1892)
V.C.a.5. Güter- und Forstkommission. Protokoll (1799-1839)
V.C.a.6. Stadtrat. Lehenprotokoll (1800-1860)
V.C.a.7. Spitallegatenfondskommission. Protokoll (1801-1804)
V.C.a.8. Stadtspitalkommission. Protokoll (1804-1837)
V.C.a.9. Kuratel der Thomannschen Stiftung. Protokoll (1804-1877)
V.C.a.10. Witwenkasse. Protokoll (1805-1840)
V.C.a.11. Kauf- und Waaghauskommission. Protokoll (1805-1849)
V.C.a.12. Kornmarktkommission. Protokoll (1805-1853)
V.C.a.13. Fruchtfondskommission. Protokoll (1820-1862)
V.C.a.14. Zollkommission. Protokoll (1823-1836)
V.C.a.15. Begutachtungskommission des Brüggerfonds. Protokoll (1836-1862)
V.C.a.16. Rechen- und Finanzkommission über die Exekution der Finanzrevision. Protokoll (1844-1845)
V.C.a.17. Wildgartenstiftung. Protokoll betreffend die Beaufsichtigung der Widgartenstiftung (1886-1895)
V.C.a.21. Finanzdepartement. Protokoll (1893-2006)
V.C.a.22. Finanzkontrolle. Revisionsprotokoll und -bericht (1898-1994)
V.C.a.23. Finanzsektion. Protokoll (1901-1943)
V.C.a.24. Finanzamt, Verwaltungskommission der bürgerlichen Separatfonds und Stiftungen der ehemaligen Aussengemeinden Riesbach, H... (1893-1918)
V.C.a.25. Finanzamt, Stipendienkommission. Protokoll (1893-1970)
V.C.a.26. Finanzamt, Krankenkasse Sihlwald. Protokoll (1901-1926)
V.C.a.27. Finanzamt, Kassenkommission der Versicherungskasse. Protokoll (1916-2002)
V.C.a.27.:1. Kassenkommission der Versicherungskasse. Protokoll (1916-1945)
V.C.a.27.:2. Kassenkommission der Versicherungskasse. Protokoll (1945-1967)
V.C.a.27.:3. Kassenkommission der Versicherungskasse. Protokoll (1968-2002)
V.C.a.28. Kommission für Wohnbaufragen. Protokoll (1967-1993)
V.C.a.29. Kommission für Versicherungen. Protokoll (1954-2008)
V.C.a.30. Kommission für Personalschulung. Protokoll (1975-1992)
V.C.a.31. Informatikausschuss. Protokoll (1976-2006)
V.C.a.32. Fachkommission für internationale Zusammenarbeit. Protokoll (1972-2022)
V.C.a.33. Stiftung Wohnungen für kinderreiche Familien. Protokoll des Stiftungsrats (1924-2023)
V.C.a.34. Stiftung Wohnungsfürsorge für kinderreiche Familien. Protokoll des Stiftungsratsauschusses (1952-1999)
V.C.a.35. Konferenz der Personalverantwortlichen grösserer Dienstabteilungen. Protokoll (1978-2000)
V.C.a.36. Kommission für die Saalbenützung im Stadthof 11. Protokoll (1966-1994)
V.C.a.38. Kommission für die Anwendung der Mitwirkungsrechte. Protokoll (1980-1994)
V.C.a.39. Prüfungskommission für angelernte Handwerker. Protokoll (1971-1997)
V.C.a.40. Zentrale Kommission für das Vorschlagswesen. Protokoll (1980-1997)
V.C.a.41. Steuerungskommission Berufsbildung, Kommission für Lehrlingswesen. Protokoll (1980-2023)
V.C.a.42. Informatikkommission. Protokoll (1983-1993)
V.C.a.43. Kommission zur Vorberatung von Betriebsfragen für Parkhäuser. Protokoll (1961-1965)
V.C.a.44. Expertenkommission "Demokratie am Arbeitsplatz". Protokoll (1971-1973)
V.C.a.45. Organisations- und Informatikausschuss, Arbeitsgruppe Registratur und Archivierung. Protokoll der Arbeitsgruppe Registra... (1988)
V.C.a.46. Kommission für Bildschirmarbeitsplätze. Protokoll (1986-1988)
V.C.a.47. Wirkungsorientierte Verwaltungsführung WOV-Projektausschusses. Protokoll (2002-2004)
V.C.a.48. Paritätische Schlichtungsstelle. Protokoll (2010-2023)
V.C.b. Register V.C.
V.C.c. Akten V.C.
V.D. Steueramt
V.E. Sicherheitsdepartement
V.F. Gesundheits- und Umweltdepartement
V.G. Tiefbau- und Entsorgungsdepartement, Hochbaudepartement, Departement der Industriellen Betriebe
V.H. Schul- und Sportdepartement
V.J. Sozialdepartement
V.J.P. Pfrundhaus und Bürgerasyl
V.J.W. Waisenhaus
V.K. Vormundschaftsbehörde
V.L. Amtliche und nichtamtliche Dokumentationen
VI. Archive der eingemeindeten Vororte
VII. Spezialarchive
VIII. Bürgerbücher, Pfarrbücher, Zivilstandsregister und -akten, Volkszählungen
IX. Planarchiv
X. Varia
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