V.G.c.52. Gemeinderat, Bauamt II. Akten und Drucksachen betreffend die vom Gemeinderat am 20. Dezember 1989 beschlossene Submissionsverordnung, 1987-1995 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:V.G.c.52.
Signatur Archivplan:V.G.c.52.
Titel:Gemeinderat, Bauamt II. Akten und Drucksachen betreffend die vom Gemeinderat am 20. Dezember 1989 beschlossene Submissionsverordnung
Entstehungszeitraum:1987 - 1995
Stufe:Bestand
Anzahl Schachteln:3
Laufmeter:0,30

Kontext

Name der Provenienzstelle:Gemeinderat; Bauamt II
Verwaltungsgeschichte/Biographische Angaben:Die durch den Gemeinderat am 20. Dezember 1989 erlassene Submissionsverordnung (Amtliche Sammlung, Bd. 40, S. 65-73) wurde vom Stadtrat auf den 1. Juni 1990 in Kraft gesetzt (STRB Nr. 104/1990. Mit Gemeinderatsbeschluss vom 15. September 1999 wurde die Submissionsverordnung rückwirkend auf den 1. Januar 1999 aufgehoben (Amtliche Sammlung, Bd. 43, S. 379).
 

Deskriptoren

Einträge:  Gesetzgebung (Sachbegriffe\R\Rechtliches)
  Hochbau (Sachbegriffe\H)
  Hochbaudepartement (Stadtverwaltung\H)
  Gemeinderat (Stadtverwaltung\G)
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:gemäss gesetzlichen Vorgaben
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=10417
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Archivkatalog des Stadtarchivs Zürich