V.C.c.406. Human Resources Management. Falldossiers Case Management, 2006-2020 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:V.C.c.406.
Signatur Archivplan:V.C.c.406.
Titel:Human Resources Management. Falldossiers Case Management
Entstehungszeitraum:2006 - 2020
Stufe:Bestand
Anzahl Schachteln:5
Laufmeter:0,50

Kontext

Name der Provenienzstelle:Finanzdepartement, Human Resources Management, Beratung und Recht, Case Management; Finanzdepartement, Human Resources Management, Gesundheitsmanagement / Diversity, Case Management
Verwaltungsgeschichte/Biographische Angaben:Der Stadtrat hat Human Resources Management (HR) am 09.02.2005 mit der Durchführung des Pilotprojektes "Case Management am Arbeitsplatz" beauftragt (STRB Nr. 159/2005). Mit Case Management sollen erkrankte oder verunfallte Mitarbeitende möglichst wieder in den ursprünglichen Arbeitsplatz integriert werden. Ist dies nicht möglich, wird ein geeigneter anderer Arbeitsplatz inner- oder ausserhalb der Stadtverwaltung gesucht. Nach einer Pilot- und einer Übergangsphase wurde Case Management in der Stadt Zürich etappenweise eingeführt (vgl. STRB Nr. 817/2006).

Zugangs- und Benutzungsbedingungen

Sprache:Deutsch
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2100
Erforderliche Bewilligung:Archivar/-in
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:gemäss gesetzlichen Vorgaben
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=215889
 
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