VIII.B.c.502. Zivilstandsamt. Landrechtserteilungen, Erteilung des Kantonsbürgerrechts durch die Direktion des Innern, 1976-2006 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:VIII.B.c.502.
Signatur Archivplan:VIII.B.c.502.
Titel:Zivilstandsamt. Landrechtserteilungen, Erteilung des Kantonsbürgerrechts durch die Direktion des Innern
Entstehungszeitraum:1976 - 2006
Stufe:Bestand
Anzahl Schachteln:62
Laufmeter:6,20

Kontext

Name der Provenienzstelle:Präsidialdepartement, Bevölkerungsamt, Zivilstandsamt

Zugangs- und Benutzungsbedingungen

Sprache:Deutsch

Anmerkungen

Bemerkungen:Register und Akten des Zivilstandsamtes A:
Geburten, Ehen, Todesfälle in der Stadt Zürich bzw. in den 1893 und 1934 noch nicht eingemeindeten Vororten

Register und Akten des Zivilstandsamtes B:
Geburten, Ehen, Todesfälle von Bürgerinnen und Bürgern sowie von Einwohnerinnen und Einwohnern ausserhalb der Stadt Zürich bzw. der 1893 und 1934 noch nicht eingemeindeten Vororte
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2086
Erforderliche Bewilligung:Archivar/-in
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:gemäss gesetzlichen Vorgaben
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=229262
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Archivkatalog des Stadtarchivs Zürich