V.A.c.139. Gemeinderat, Bezirksrat, Regierungsrat des Kantons Zürich. Akten zu Beschwerden und Rekursen, 1984-1998 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:V.A.c.139.
Signatur Archivplan:V.A.c.139.
Titel:Gemeinderat, Bezirksrat, Regierungsrat des Kantons Zürich. Akten zu Beschwerden und Rekursen
Entstehungszeitraum:1984 - 1998
Stufe:Bestand
Anzahl Schachteln:6
Laufmeter:0,60

Kontext

Name der Provenienzstelle:Gemeinderat; Bezirksrat; Regierungsrat des Kantons Zürich

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Beschwerden und Rekurse zu bzw. gegen Beschlüsse des Gemeinderats der Stadt Zürich. Diese werden erstinstanzlich vom Bezirksrat von Zürich und danach bei Bedarf vom Regierungsrat des Kantons Zürich beurteilt.

Angaben zu verwandtem Material

Verwandte Verzeichnungseinheiten:V.A.c.11.
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:siehe auch:
V.A.c.11. Gemeinderat. Akten, 1892-2019 (Bestand)
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2078
Erforderliche Bewilligung:Archivar/-in
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=8025
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Archivkatalog des Stadtarchivs Zürich