V.A.c.910. Ombudsstelle der Stadt Zürich. Druckschriften, 1971-2023 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:V.A.c.910.
Signatur Archivplan:V.A.c.910.
Titel:Ombudsstelle der Stadt Zürich. Druckschriften
Entstehungszeitraum:1971 - 2023
Stufe:Bestand
Anzahl Schachteln:3
Laufmeter:0,30

Kontext

Name der Provenienzstelle:Allgemeine Verwaltung, Ombudsstelle der Stadt Zürich
Verwaltungsgeschichte/Biographische Angaben:Frühere Bezeichnungen: Beauftragte/r in Beschwerdesachen, Ombudsmann/Ombudsfrau

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Berichte 1971-2019, Register zu den in den Jahresberichten 1972-1986 publizierten Fällen
 

Deskriptoren

Einträge:  Gemeinderat (Stadtverwaltung\G)
  Beauftragter in Beschwerdesachen (Stadtverwaltung\G\Gemeinderat)
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=8119
 
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