V.B.c.39. Stadtrat, Abordnungen, Kommissionen, Stadtkanzlei. Akten zu Abordnungen und Kommissionen, 1974-1978 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:V.B.c.39.
Signatur Archivplan:V.B.c.39.
Titel:Stadtrat, Abordnungen, Kommissionen, Stadtkanzlei. Akten zu Abordnungen und Kommissionen
Entstehungszeitraum:1974 - 1978
Stufe:Bestand
Anzahl Schachteln:3
Laufmeter:0,30

Kontext

Name der Provenienzstelle:Stadtrat, Abordnungen, Kommissionen, Stadtkanzlei, Stadtschreiber

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:1. Neubestellung der Abordnungen und Kommissionen, Manuskripte und nachträgliche Korrekturen der Verwaltungsabteilungen
2. Korrespondenz
Die Korrespondenz betrifft vor allem Kopien ausgehender Schreiben des Stadtrates zu Ernennungen in Abordnungen und Kommissionen.
 

Deskriptoren

Einträge:  Stadtkanzlei (Stadtverwaltung\S)
  Stadtrat (Stadtverwaltung\S)
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:siehe auch:
V.B.a.54. Stadtrat, Stadtkanzlei, Kommissionen, Abordnungen. Stadtratsbeschlüsse und Entwürfe der Stadtkanzlei zu den Neubestellungen, 1990-2022 (Bestand)
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:gemäss gesetzlichen Vorgaben
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=8306
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Archivkatalog des Stadtarchivs Zürich