V.C.a.45. Organisations- und Informatikausschuss, Arbeitsgruppe Registratur und Archivierung. Protokoll der Arbeitsgruppe Registratur und Archivierung, 1988 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:V.C.a.45.
Signatur Archivplan:V.C.a.45.
Titel:Organisations- und Informatikausschuss, Arbeitsgruppe Registratur und Archivierung. Protokoll der Arbeitsgruppe Registratur und Archivierung
Entstehungszeitraum:1988
Stufe:Bestand
Anzahl Schachteln:2
Laufmeter:0,20

Kontext

Name der Provenienzstelle:Finanzamt, Organisations- und Informatikausschuss, Arbeitsgruppe Registratur und Archivierung
Bestandesgeschichte:Die Kommission wurde aufgehoben.
 

Deskriptoren

Einträge:  Datenverarbeitung (Sachbegriffe\D)
  Registraturwesen (Sachbegriffe\G\Gemeindeorganisation)
  Organisation und Informatik der Stadt Zürich (Stadtverwaltung\F\Finanzdepartement)
  Organisationsausschuss (Stadtverwaltung\F\Finanzdepartement)
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:gemäss gesetzlichen Vorgaben
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=8404
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Archivkatalog des Stadtarchivs Zürich