V.C.c.207. Liegenschaftsverwaltungen. Akten über Notwohnungen, Notschlafstellen und Hausbesetzungen, 1945-1989 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:V.C.c.207.
Signatur Archivplan:V.C.c.207.
Titel:Liegenschaftsverwaltungen. Akten über Notwohnungen, Notschlafstellen und Hausbesetzungen
Entstehungszeitraum:1945 - 1989
Stufe:Bestand
Anzahl Schachteln:13
Laufmeter:1,30

Kontext

Name der Provenienzstelle:Finanzamt, Liegenschaftenverwaltung

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Akten von Büro für Notwohnungen, Notschlafstelle, Hausbesetzungen, Restaurant Sonnenberg und Campingplatz "Seebucht"

Angaben zu verwandtem Material

Verwandte Verzeichnungseinheiten:V.C.c.208.
 

Deskriptoren

Einträge:  Liegenschaftenverwaltung (Stadtverwaltung\F\Finanzdepartement)
 

Verwandte Verzeichnungseinheiten

Verwandte Verzeichnungseinheiten:siehe auch:
V.C.c.208. Büro für Notwohnungen. Miet- und Hauseigentumsdossiers, 1979-1993 (Bestand)
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2069
Erforderliche Bewilligung:Archivar/-in
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:gemäss gesetzlichen Vorgaben
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=8989
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Archivkatalog des Stadtarchivs Zürich