V.E.a.16. Polizeidepartement. Protokoll des Konsultativorgans zur Quartierverträglichkeitsstrategie, 2002-2005 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:V.E.a.16.
Signatur Archivplan:V.E.a.16.
Titel:Polizeidepartement. Protokoll des Konsultativorgans zur Quartierverträglichkeitsstrategie
Entstehungszeitraum:2002 - 2005
Stufe:Bestand
Anzahl Schachteln:1
Laufmeter:0,05

Kontext

Name der Provenienzstelle:Polizeidepartement
Verwaltungsgeschichte/Biographische Angaben:Mit Beschluss vom 11.07.2001 erliess der Stadtrat eine Strategie zur Quartierverträglichkeit von Veranstaltungen mit dem Ziel, ein Optimum zwischen den Ruhebedürfnissen der Bevölkerung einerseits und dem Bedürfnis nach einer lebendigen Stadt andererseits zu erreichen. Das zweimal im Jahr tagende Konsultativorgan mit Vertreterinnen und Vertretern aller Departemente kontrolliert die Umsetzung und erstattet dem Stadtrat Bericht.

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:V.E.a.16.-17. in 1 Schachtel
 

Deskriptoren

Einträge:  Anlässe (Sachbegriffe\A)
  Feste (Sachbegriffe\A\Anlässe)
  Polizeidepartement (Stadtverwaltung\P)
  Quartiere (Sachbegriffe\Q)
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=9211
 
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