V.F.a.18. Präsident des Flurwesens. Protokoll über die Korrespondenzen, Mitteilungen, Berichte und Anträge des Präsidenten der Flursektion, 1893-1918 (Bestand)

Archivplan-Kontext


Identifikation

Signatur:V.F.a.18.
Signatur Archivplan:V.F.a.18.
Titel:Präsident des Flurwesens. Protokoll über die Korrespondenzen, Mitteilungen, Berichte und Anträge des Präsidenten der Flursektion
Entstehungszeitraum:1893 - 1918
Stufe:Bestand
Anzahl Bände:1
Laufmeter:0,02

Kontext

Name der Provenienzstelle:Gesundheits- und Landwirtschaftswesen, Sektion für Flurwesen, Präsident der Sektion für Flurwesens
 

Deskriptoren

Einträge:  Gesundheitswesen (Sachbegriffe\G)
  Flurkommission (Stadtverwaltung\T\Tiefbau- und Entsorgungsdepartement)
  Landwirtschaftswesen (Sachbegriffe\L)
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=9551
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Archivkatalog des Stadtarchivs Zürich