V.J.c.26.:4.1. Korrespondenz zwischen dem Ombudsmann und Chef des Fürsorgeamtes, 1976 (ca.)-1991 (ca.) (Dossier)

Archivplan-Kontext


Signatur:V.J.c.26.:4.1.
Signatur Archivplan:V.J.c.26.:4.1.
Titel:Korrespondenz zwischen dem Ombudsmann und Chef des Fürsorgeamtes
Entstehungszeitraum:ca. 1976 - ca. 1991
Stufe:Dossier
Darin:Berichte, Aktennotizen, weitere Korrespondenz und andere Dokumente aus Klienten- und Klientinnendossiers
Bemerkungen:Die Unterlagen sind alphabetisch nach Klienten- und Klientinnennamen geordnet
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2071
Erforderliche Bewilligung:Archivar/-in
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:gemäss gesetzlichen Vorgaben
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=699041
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Archivkatalog des Stadtarchivs Zürich