V.J.c.26.:4.2. Korrespondenz zwischen dem Ombudsmann und Chef des Fürsorgeamtes, 1982-1986 (Dossier)

Archivplan-Kontext


Signatur:V.J.c.26.:4.2.
Signatur Archivplan:V.J.c.26.:4.2.
Titel:Korrespondenz zwischen dem Ombudsmann und Chef des Fürsorgeamtes
Entstehungszeitraum:1982 - 1986
Stufe:Dossier
Darin:Berichte, Aktennotizen, weitere Korrespondenz und andere Dokumente aus Klienten- und Klientinnendossiers
Bemerkungen:Die Unterlagen sind alphabetisch nach Klienten- und Klientinnennamen geordnet
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2066
Erforderliche Bewilligung:Archivar/-in
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:gemäss gesetzlichen Vorgaben
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://amsquery.stadt-zuerich.ch/detail.aspx?ID=699044
 
Startseite|Anmelden|de en fr
Online Archivkatalog des Stadtarchivs Zürich